Anmeldung und FAQ zum Foostival 2017

Datum und Ort haben wir ja bereits angekündigt. Trotzdem nochmal zur Erinnerung: Das Foostival wird am 10. Juni 2017 im Unperfekthaus in Essen stattfinden.

„Das ist ja schon bald?!“ fragen sich jetzt einige verwundert. Ja, leider… die Zeit rennt. Hier ist aber die gute Nachricht: Im Unperfekthaus sind Events öffentlich, was bedeutet, dass ihr auch spontan vorbeikommen könnt!

Wir bitten euch lediglich darum, uns eine E-Mail zu schicken (scrollt runter für das Kontaktformular) und uns mitzuteilen, ob ihr kommen möchtet und mit wie vielen Personen. Diese Zahl brauchen wir, damit wir etwas besser planen können und grob einschätzen können, wie viele Personen wir mindestens sein werden! Außerdem ist es natürlich schön, wenn wir wissen, auf wen wir uns schon freuen können. 🙂

Alle weiteren wichtigen Punkte (Kosten, Zeitrahmen etc.) findet ihr hier im Beitrag. Bei weiteren Fragen, schickt eine E-Mail oder fragt über die üblichen Social Network-Kanäle nach. 🙂

Kosten

Ja, leider geht es nicht ohne. Wir selbst nehmen diesmal kein Geld von euch, aber das Unperfekthaus möchte Eintritt. Aber: Im Preis sind alkoholfreie Getränke (und KAFFEE!) enthalten! Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite des Unperfekthauses.

Und hier die Kurzinformation: Ihr zahlt entweder € 6,90, was beim Verlassen des Hauses verfällt, oder ihr zahlt € 11,90 für den ganzen Tag und könnt Kommen und Gehen, wie ihr mögt (wie gesagt, in beiden Fällen sind alkoholfreie Getränke im Preis enthalten)!

Anmeldeverfahren

Es gibt kein Anmeldeverfahren, weil alle Events im Unperfekthaus öffentlich sind. Wir bitten nur um eine Mail, damit wir wissen, wie viele in etwa da sein werden.

Beginn und Ende

Einlass ist um 11.30 Uhr. „Offizieller Beginn“ wird um 12 Uhr sein. Das Foostival wird um 18 Uhr zu Ende sein. Natürlich könnt ihr euch dann weiterhin im Unperfekthaus aufhalten und umsehen, wenn ihr mögt.

Was erwartet euch?

Hoffentlich viel Spaß! Beim Foostival geht es ja vor allem darum, sich mal (wieder) offline zu begegnen und auszutauschen. Fans unter sich eben. 🙂

Wo melde ich mich an? Wo kann ich meine Frage/n stellen?

Nutzt dafür einfach das folgende Formular. 🙂

Kommentar verfassen