Anmeldung zum Foostival

Wie wir bereits angekündigt haben, findet das deutsche Foostival am 7. Mai 2016 im Meltdown Cologne statt. Die Location hat leider nicht unbegrenzt Platz. Wenn ihr also beim Foostival dabei sein möchtet, müsst ihr euch vorher anmelden.

Bevor ihr euch aber anmeldet, lest bitte die folgenden Hinweise und Informationen:

  1. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Sollten sich mehr Personen anmelden wollen, als wir Plätze zur Verfügung haben, werdet ihr auf eine Warteliste gesetzt werden und erhaltet darüber entsprechend eine Nachricht.
  2. Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro pro Teilnehmer erhoben, der vor Ort beim Einlass in bar zu begleichen ist.
  3. Teilnehmen könnt ihr nur, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt oder (ab 16 Jahren) in Begleitung mindestens eines Elternteils seid.
  4. Ihr bekommt eine Rückmeldung von uns, ob ihr erfolgreich angemeldet werden konntet.
  5. Solltet ihr nicht teilnehmen können, sendet uns UNBEDINGT eine E-Mail mit eurer Absage, damit wir eventuelle Teilnehmer auf der Warteliste nachrücken lassen können. Seid bitte so fair!

Um euch verbindlich anzumelden, sendet eine E-Mail mit folgenden Informationen an: foostival (at) gmx (punkt) de (Wir möchten an dieser Stelle natürlich auch noch versichern, dass wir eure Daten – Namen und E-Mail-Adressen – nur für die Anmeldung benötigen und natürlich nicht weiterverkaufen werden!).

Vor- und Nachname1:
Guild Wars 2 In-Game Name:
Lieblingsrasse:
Lieblingsklasse:
& einen Namen, den wir auf ein Namensschild schreiben können (z.B. Vorname, Spitzname, Forenname, Charaktername – was auch immer ihr dort stehen haben wollt):

Ich versichere, dass ich die Hinweise und Informationen auf der Seite „https://foostival.de/anmeldung-zum-foostival/“ gelesen habe und damit einverstanden bin.

(1Wenn ihr mehrere Personen anmelden möchtet, dann brauchen wir für jede/n Teilnehmer/in die oben genannten Angaben! Es können maximal 4 Personen pro E-Mail angemeldet werden.)

Foostival_Anmeldung