Das war das Foostival 2016

Während wir auf das diesjährige Foostival warten*, möchten wir euch noch einmal unsere Eindrücke und Bilder vom Foostival 2016 zeigen.

  • Bilder aus der gw2community.de-Galerie findet ihr hier.
  • Von Guildnews gab es ein Video mit Eindrücken vom Foostival.
  • Und bei den Nerdy Bookahs gibt es Bilder und Eindrücke auf englisch, damit der Rest der Welt auch ein bisschen teilhaben kann.

*Ihr habt richtig gelesen. Ja, es wird auch dieses Jahr wieder ein Foostival in Deutschland geben! Und ja, wir arbeiten natürlich schon lange daran und bald, ganz bald (ArenaNet-bald hoffentlich nicht… 😉 ) können wir euch auch die ersten Details bekanntgeben (Datum und Ort auf jeden Fall mal!).

Und falls ihr euch jetzt denkt: ‚Foostiwas?‘, dann empfehlen wir euch, diesem Link hier zu folgen, wo wir Sinn und Herkunft des Foostivals erklären.

Kommentar verfassen