Wichtige Infos zum Foostival

WP Google Maps Error

In order for your map to display, please make sure you insert your Google Maps JavaScript API key in the Maps->Settings->Advanced tab.

Bald ist es soweit und wir wollen euch natürlich noch einige Informationen mit „auf den Weg“ geben, bevor wir uns dann am Samstag sehen (und wenn ihr ganz nach unten scrollt, findet ihr auch einen kleinen Teaser, was auf euch wartet)!

Das Foostival findet nächsten Samstag (7. Mai) im Meltdown Cologne, Kyffhäuserstr. 39 50674 Köln, statt. Einlass ist um 12.15h. Der Unkostenbeitrag von 10 Euro ist vor Ort zu begleichen und wie letztes Jahr wären wir euch natürlich wieder sehr dankbar, wenn ihr es passend mitbringt und nicht mit 100+ Euros auftaucht. 😉

Damit ihr unterwegs nicht verloren geht, könnt ihr euch hier ganz bequem das Reiseziel ansehen.

 

Das Foostival wird um 18 Uhr beendet sein, da dann das Meltdown regulär öffnet. Natürlich dürft ihr dann noch im Meltdown bleiben, wenn ihr mögt!

Weiterhin wird es übrigens dieses Mal im Gegensatz zu den letzten beiden Malen ein reines Offline-Event werden! Ein Livestream wird aber voraussichtlich laufen (sofern es keine technischen Schwierigkeiten gibt), so dass diejenigen, die nicht dabei sind, uns von daheim aus zusehen können. 🙂

Ach ja, falls ihr euch bisher noch nicht angemeldet habt: Ein paar wenige Plätze haben wir noch frei!

Und jetzt noch ein kleiner Ausblick auf das, was euch unter anderem beim Foostival erwartet…

Quaggan_Charrlie_Plushies… und natürlich auch viel Spaß an einem Nachmittag mit anderen Guild Wars 2-Spielern!

Ein Gedanke zu „Wichtige Infos zum Foostival“

Kommentar verfassen